Männertreff
Offener Stammtisch für Männer - jeden letzten Freitag im Monat
Der offene Stammtisch entstand nach der Männerwoche im Oktober 2007. Wir fanden es gut, sich einmal im Monat Zeit zu nehmen, um mit anderen Männern über Gott und die Welt reden zu können. Wir sind bestrebt über ein Thema nachzudenken, aber es ist uns besonders wichtig geworden, voneinander zu hören, was wir im Glauben mit Jesus erlebt haben, oder was uns zur Zeit bewegt.
Wir haben gemerkt, das Männer in Hinblick auf Gott eben anders denken als Frauen und so wollen wir aufeinander hören, wie wir uns in unsere Gemeinden einbringen können.
Wir verstehen diesen Treff als gemeindeunabhängige Veranstaltung, die von unserer LKG organisiert wird.
Offen sind wir für alle Männer ob religiös oder nicht.

StammTisch, weil wir beim gemeinsamen Abendbrot auch ein Bierchen genießen können.

Also, komm zum nächsten Treffen und erfahre was Männer mit und über Gott denken!

am 29.05.20

Beginn: 19:30Uhr

Auf Grund der aktuellen Regelungen in Sachsen, wegen der Corona-Pandemie können wir keinen Männertreff anbieten.

Unser nächster Treff ist ein Männergottesdienst. Daher gibt es zu Beginn nicht wie sonst üblich, kein Abendbrot!

Sollte die Situation sich weiter bessern, reagieren wir entsprechend der aktuellen Verordnung.

die weiteren Termine der nächsten Zeit:

29.05.,

26.06. m. Christoph Zehendner

31.07., 28.08.,

25.09. m. Peter Pantke,

30.10.,mit Pf. Gerbeth in Bluno (Tischlerei Knobloch)

27.11., und 18.12.